Lagerfeuer, Spiele, Workshops und Lasershow

Sander Jugendwehr zum 30 jährigen Jubiläum beim Zeltlager dabei

Diese Woche fand in Sulzbach (Lkr. Hassberge) das 23. Kreisjugendfeuerwehrzeltlager  der Jugendfeuerwehren statt. Hier war wieder sehr viel für 190 Jugendliche geboten.

Uns hat das diesjährige Zeltlager wieder MEGA viel Spaß gemacht. Einiges möchten wir jedoch noch detailiert auflisten

• JF Sand ihr seit eine wunderbares Team „WEITER SO“
  • Danke an unsere Feuerwehrler aus Sand für die tatkräftige Unterstützung.
  • Danke an die Kommandanten und Vorstände sowie dem 2. Bürgermeister der Gemeinde Sand für ihren Besuch.
  • Danke an alle Jugendlichen für das geile Zeltlager „WIR SIND NÄCHSTES JAHR WIEDER DABEI“
  • Dem ganzem Zeltlager-Team und Helfern möchten wir danken für die Organisation sagen ihr seit „SPITZE“

Wir sehen uns zum 30. jährigen Jubiläum der Jugendfeuerwehr Sand am 21. September 2019 hier werden wir den Tag der Jugend mit den Jugendfeuerwehren des Landkreises abhalten.